Unbekannter schlug wahllos auf Reisende ein; Bundespolizei sucht Geschädigte


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 01.04.2010 // Quelle: Bundespolizei

Gestern Nacht, zwischen 23.05 Uhr und 23.30 Uhr, schlug ein unbekannter Mann, in der S-Bahn der Linie 6 zwischen Langenfeld und Köln Hbf, auf mehrere Reisende ein.

Ein 27-jähriger Zeuge beobachtete wie der unbekannte Mann einem Reisenden ins Gesicht schlug. Daraufhin verließ der Geschädigte beim Halt in Leverkusen-Mitte den Zug. Im weiteren Verlauf der Fahrt geriet der Mann mit einer Gruppe von sieben Jugendlichen in Streit und schlug dabei zwei Personen wieder mit der Faust ins Gesicht. Als der v.g. Zeuge daraufhin mit seinem Handy die Polizei verständigte, wurde er von dem Unbekannten attackiert und durch einen gezielten Faustschlag ins Gesicht selbst zum Opfer.

Der Schläger konnte unerkannt den Zug im S-Bahnhaltepunkt Köln-Hansaring verlassen.

Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen "Körperverletzung" eingeleitet und bittet die Geschädigten sich unter der kostenlose Hotline 0800 6 888 000 zu melden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.790

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bundespolizei"

Weitere Meldungen