Bracknells Oberstadtdirektor besuchte das neue Rathaus


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 25.03.2010 // Quelle: Stadtverwaltung


Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn und Oberstadtdirektor Timothy Wheadon
Leverkusens englische Partnerstadt Bracknell denkt über ein neues Einkaufszentrum mit angeschlossenem Verwaltungsbereich nach. Grund genug für Oberstadtdirektor Timothy Wheadon, sich den gerade fertig gestellten Gebäudekomplex in Leverkusens Stadtmitte anzusehen.

Er zeigte sich beeindruckt von den Büroräumen und Sitzungssälen und der Anbindung der Stadtbibliothek.

Außer der Besichtigung des neuen Rathauses standen Gespräche mit Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn und dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Leverkusen, Manfred Herpolsheimer auf dem Programm des britischen Verwaltungsleiters. Er traf sich zudem mit dem Leiter des städtischen Museums Morsbroich, Herr Dr. Markus Heinzelmann.

Gegenseitige Besuche der seit Jahren eng verbundenen Partnerstädte in diesem Jahr wurden vorbereitet.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.534

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen