Seniorin beraubt - Teenager festgenommen


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 12.03.2010 // Quelle: Polizei

Gestern Morgen (11. März) hat ein 15-Jähriger in Wiesdorf einer Frau (73) die Tasche aus der Hand gerissen. Sie blieb unverletzt.

Gegen 10 Uhr ging die 73-Jährige zu Fuß über die Dhünnstraße.
Plötzlich näherte sich ihr von hinten der Jugendliche und riss ihr die Tasche aus der Hand.

Anschließend flüchtete der junge Räuber mit der Beute in Richtung Europaring.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung fiel den Beamten noch in Tatortnähe der 15-Jährige auf. Dieser versuchte sich hinter parkenden Fahrzeugen vor den Ordnungshütern zu verstecken.

Der Ertappte übergab den Polizisten ohne Umschweife das zuvor geraubte Geld und zeigte den Beamten wo er die Handtasche der Geschädigten versteckt hatte.

Der Geständige wurde seinen Eltern übergeben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.594

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen