Die Sauna im Hallenbad Opladen bleibt geschlossen


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 01.03.2010 // Quelle: Stadtverwaltung

Die orkanartigen Böen am gestrigen Sonntag-Nachmittag haben schwere Schäden an der Sauna des Hallenbades Opladen hinterlassen.
Zwei große Buchen wurden durch eine heftige Sturmböe abgebrochen und stürzten direkt auf das Dach der Blockhaus-Sauna.
Die Anlage war zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen, so dass keine Gefahr für die Gäste der Anlage bestand.
Die Anlage muss zunächst einmal geschlossen bleiben.
Ob eine Instandsetzung der Blockhaussauna, die zusammen mit dem Hallenbad nach Eröffnung des neuen Hallen- und Freibades im Wiembachtal im Sommer diesen Jahres geschlossen wird, aus wirtschaftlichen Gründen zu vertreten ist, muss noch geklärt werden.
Die Inhaber einer bereits erworbenen Mehrfachkarte (12-er Karte) für die Sauna haben ab sofort die Möglichkeit, ohne Aufpreis, die Sauna im Freizeitbad CaLevornia zu besuchen.
Selbstverständlich wird der Sportpark Leverkusen auch auf Wunsch den Restwert einer 12-er Karte ersetzen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.453

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen