Richard Spiegelburg in Dessau über 5,50 Meter


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 24.02.2010 // Quelle: TSV Bayer 04

Als Viertplatzierter hat der Leverkusener Stabhochspringer Richard Spiegelburg beim Spezialmeeting in Dessau das Podest nur knapp verpasst. Wie schon eine Woche zuvor, überquerte der Studentenweltmeister von 1999 5,50 Meter und bestätigte damit seine aufsteigende Formkurve. Für seine Vereinskollegen Michel Frauen und Lars Börgeling blieben mit jeweils 5,20 Metern die Ränge sechs und acht. Sieger wurde Guiseppe Gibilisco mit 5,70 Metern. Der Italiener hatte sich wenige Wochen zuvor in der Vorbereitung auf die Hallensaison den Trainingsfeinschliff in der Leverkusener Leichtathletik-Halle geholt.

Die kompletten Ergebnislisten gibt es unter www.leichtathletik.de


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.758

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen