Betrunken in Leverkusen verunfallt


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 11.01.2010 // Quelle: Polizei

In der Nacht zu Sonntag (10. Januar) ist ein angetrunkener Fahrer (24) eines BMW in Küppersteg verunfallt. Der junge Mann blieb unverletzt.

Gegen 3.15 Uhr befuhr der 24-Jährige die Alte Landstraße in Richtung Küppersteger Straße.
Unmittelbar hinter dem Mühlenweg, wollte der Unfallverursacher nach eigenen Angaben seine Fahrt beschleunigen. Hierbei sei das Fahrzeug ausgebrochen und er habe die Kontrolle über seinen BMW verloren.
Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Gegenstände, bevor sein Auto zum Stillstand kam.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Ein entsprechender Test bei dem Unfallverursacher verlief positiv - 0,68 Promille.

Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige. Sein Führerschein wurde erstmal sichergestellt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.539

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen