Zivilstreife fasst Diebespärchen


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 19.11.2009 // Quelle: Polizei

Gestern Mittag (18. November) hat eine Zivilstreife der Polizei in Bürrig einen Mann (27) und eine Frau (22) beim Diebstahl aus einem Fahrzeug auf frischer Tat gestellt.

Während der Streifenfahrt bemerkte die Beamten den 27-Jährigen sowie seine 22-jährige Freundin auf der Straße "Im Steinfeld", da sich beide an einem Lkw einer Dachdeckerfirma zu schaffen machten.
Während der Verdächtige die Tür des Fahrzeugs öffnete und zwei Rucksäcke aus dem Auto entwendete, stand seine Komplizin Schmiere.
Als das Duo die beiden Rucksäcke seitlich an einer Hauswand deponierte, wurden sie von den eingesetzten Beamten kontrolliert und vorläufig festgenommen.
Nach ihren Vernehmung wurde das polizeibekannte Duo wieder von der Wache entlassen. Das Pärchen muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Diebstahls aus Kraftfahrzeugen verantworten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.642

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen