Verletzt nach Ehestreit


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 15.11.2009 // Quelle: Polizei

Offenbar nach Streitigkeiten haben sich Eheleute (28, 34) in Steinbüchel gegenseitig verletzt. Der 28-jährige Ehemann griff am Samstagabend (14. November) gegen 20.40 Uhr seine Frau mit einem Messer an und verletzte sie dabei schwer.
Sie kam in ein Krankenhaus.

Auch der Ehemann selbst trug bei der Auseinandersetzung Verletzungen davon.

Zwischen den Eheleuten war es offenbar im Voraus schon zu Streitigkeiten gekommen, die aber kein Grund für polizeiliches Einschreiten waren.

Die Polizei Köln ermittelt nun wegen wechselseitiger gefährlicher Körperverletzung.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.705

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen