OB Buchhorn Ehrenmitglied des Vereins „Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland"


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 09.11.2009 // Quelle: Stadtverwaltung

Sein persönliches Exemplar des Jahreskalenders "Leverkusener Parklandschaften 2010" des Vereins „Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland" nahm heute Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn aus den Händen des Vorsitzenden Manfred Wiethüchter und dessen Vorstandskollegen Edgar Frank und Ex-Bürgermeister Dietrich Volberg entgegen. Gleichzeitig nahm er auch die ihm angebotene Ehrenmitgliedschaft im Verein an: „Ich freue mich sehr über diese Mitgliedschaft", bekräftigte der Oberbürgermeister und sagte zu, den Verein „Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland" auch weiterhin bei seinen Aktivitäten von Seiten der Stadt zu unterstützen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.198

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen