Mit dem Moped verunglückt


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 02.11.2009 // Quelle: Polizei

Samstagabend (31. Oktober) ist ein Rollerfahrer (17) sowie seine Mitfahrerin (17) in Opladen bei einem Zusammenstoß mit einem Mazda schwer verletzt worden.

Gegen 22.30 Uhr befuhr der 17-Jährige auf seiner Yamaha die Pommernstraße in Richtung Opladen. Die Mazdafahrerin (39) beabsichtigte vom rechten Fahrbahnrand auf die Pommernstraße zu fahren. "Ich habe das Krad nicht kommen sehen, obwohl ich extra noch mal geschaut habe", so die Angaben der 39-Jährigen gegenüber den hinzugerufenen Beamten.

Der Yamahafahrer kollidierte mit dem Pkw, stürzte und rutschte anschließend über den linken Fahrstreifen in einen dort geparkten Toyota. Die Sozia wurde hierbei unter das parkende Fahrzeug geschoben und eingeklemmt.

Beide Teenager wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieben.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.736

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen