Kiosk überfallen - Zeugen gesucht


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 01.11.2009 // Quelle: Polizei

Unter Vorhalt einer Schusswaffe hat am Freitagabend (30. Oktober) ein Unbekannter einen Kiosk in Opladen überfallen.

Gegen 21.25 Uhr betrat der unmaskierte Täter das Büdchen am Berliner Platz. Er bedrohte die Angestellten mit einer Pistole und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute in Richtung Rat-Deycks-Straße.

Der akzentfrei deutsch sprechende Täter wird als cirka 25 bis 30 Jahre alt, schlank und von gepflegtem Erscheinungsbild beschrieben.
Er trug zur Tatzeit eine blaue Jeans, eine blaue Anorakjacke mit Kapuze und unter der Kapuze eine helle Wollmütze. Er führte eine beige Stofftasche mit, die Schmutzflecken aufwies. Das Gesicht des Tatverdächtigen zeigte auffällig viele Pickel, vermutlich Akne.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.493

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen