12. Ehrenamts-Newsletter wird in diesen Tagen versandt

Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 12.10.2009 // Quelle: Stadtverwaltung

In diesen Tagen wird der zwölfte Ehrenamts-Newsletter an alle in der städtischen Ehrenamtsdatei erfassten Adressaten (Vereine, Verbände, ehrenamtliche Institutionen, engagierte und interessierte Ehrenamtler, engagierte Unternehmen) versandt. Gemeinsam mit dem Newsletter ist das Anmeldeschreiben zur 3. Leverkusener Ehrenamtsbörse sowie ein Anmeldeformular zur verbindlichen Teilnahme an der Börse versandt worden.
Die aktuelle Ausgabe des Newsletters informiert über die Einführung der Ehrenamtskarte (Voraussetzungen, Verfahren, Vergünstigungen etc.) in Leverkusen, dem Engagement verschiedener in unserer Stadt ansässiger Unternehmen sowie Neuerungen auf dem Sektor des Vereinsrechts.
Wer keinen Newsletter erhalten hat oder in die Datenbank der Stadt Leverkusen aufgenommen werden möchte, um künftig regelmäßig über Aktuelles auf dem Sektor des Ehrenamtes von der Stadt informiert zu werden, der melde sich bitte bei Daniel Capitain, 02 14/4 06-88 08, daniel.capitain@stadt.leverkusen.de.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58