Die 50 km von Hitdorf 2009

Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 03.09.2009 // Quelle: Stadtverwaltung

Den Abschluss der Sportveranstaltungssaison des Sportpark Leverkusen bildet auch in diesem Jahr eine Laufveranstaltung der besonderen Art:„Die 50 km von Hitdorf2009". Der Startschuss fällt am Sonntag, 13. September, um 10.00 Uhr. Unter dem Motto „Alles ist möglich – von 5km bis 50km" laufen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einer amtlich gemessenen Strecke rund um die Hitdorfer Seen. Veranstalter ist der Sportpark Leverkusen zusammen mit dem TV Hitdorf 1893 e.V.
Für jeden Teilnehmer gibt es am Ende seines Laufs eine Urkunde mit individueller Zeitmessung sowie eine Teilnehmermedaille. Läuferinnen und Läufer, die nur eine Distanz von bis zu 20 km (4 Runden) zurücklegen, erhalten zusätzlich eine Freikarte für das Freizeitbad „CaLevornia".
Die Läuferinnen und Läufer dürfen sich auf folgendes freuen:
• Landschaftslauf auf Rundkurs von 5 km
• Rundkurs amtlich vermessen
• Individuell bestimmbare Laufstrecke (von 5 – 50 km) für jede Einzelläuferin/ jeden Einzelläufer
• Elektronische Zeitmessung („Championchip") alle 5 km
• Individuell bestimmbare Laufstrecke (von 5 – 50 km) für jede Staffelläuferin/ jeden Staffelläufer
(Beispiel: 10 Teilnehmer „teilen" sich die 50 km, jeder läuft 5 km)
• Jeder Teilnehmer bekommt für seine individuelle Laufleistung eine Zeitmessung und eine Urkunde, sowie eine Teilnehmermedaille
• Siegerehrung erfolgt nur für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche die 50 km absolviert haben sowie für die Staffeln
• Verpflegungsstellen alle 2,5 km
• Sambagruppe
Weitere Informationen und Anmeldungen unter http://www.50kmhitdorf.de oder Hotline 0214/868 40 77 (montags – freitags 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr).

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport