Betrunkener Autofahrer fuhr in Böschung


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 01.09.2009 // Quelle: Polizei

Gestern abend (31.08.2009) ist ein betrunkener Volkswagenfahrer (40) aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Der Sharan kam erst zum Stehen, nachdem er mit einem Schild und zwei Bäumen kollidiert war.

Der Vorfall ereignete sich um 18:55 Uhr auf dem Westring in Wiesdorf in Fahrtrichtung Rheindorf. Zwischen der Olof-Palme-Straße und der Rheindorfer Straße kam der 40-Jährige aus noch nicht abschließend geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß dort mit einer Richtungstafel und zwei Bäumen zusammen. Der Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden.
Da die eingesetzten Beamten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers wahrnahmen, wurde ihm im Krankenhaus auch eine Blutprobe entnommen.
Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Den Leverkusener erwartet nun ein Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.826

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen