Stadtplan Leverkusen
24.08.2009 (Quelle: Internet Initiative)
<< Albrecht Omankowsky als Vorsitzender wiedergewählt   Podiumsdiskussion beim Stadtelternrat >>

Volberg zum 1. Bürgermeister gewählt


Dietrich Volberg wurde soeben vom Stadtrat zum 1. Bürgermeister gewählt. Er erhielt 56 JA-Stimmen bei 3 Nein-Simmen und 6 Enthaltungen.
Die Wahl war nach dem Tod von Irmgard Goldmann notwendig geworden. Für die nächste Wahlperiode des Rates tritt Dietrich Volberg nicht mehr an, sodaß er das Amt nur für ca. 2 Monate ausführen wird.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 24.08.2009 17:04 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter