Feuerwehrfest in Rheindorf


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 17.08.2009 // Quelle: CDU

Am Samstag, 15.8., feierte die Freiwillige Feuerwehr Rheindorf ihr alljährliches Feuerwehrfest "Auf der Grieße". Traditionell war wieder für jeden Geschmack etwas dabei: Diverse Gaumenfreuden, kühles Kölsch und Musik. Natürlich kamen auch die Kinder nicht zu kurz. Auf einer Hüpfburg war genügend Platz um nach Herzenslust zu toben. Kleine Feuerwehrfrauen und -männer konnten sogar schon einmal an einem Holzkameraden die ersten Löschübungen durchführen.

Auch OB-Kandidat Reinhard Buchhorn, Bundestagskandidat Dr. Thomas Portz und die Ratskandidaten Andreas Eckloff, Rüdiger Scholz und Jürgen Wasserfuhr hatten viel Vergnügen in Rheindorf. Natürlich standen sie auch zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort in geselliger Runde. Anschließend war für viele Rheindorfer klar: Der nächste Leverkusener Oberbürgermeister muss "Reinhard Buchhorn heißen!".


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.974

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "CDU"

Weitere Meldungen