80-jähriger Leverkusener seit heute Nachmittag vermisst


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 01.08.2009 // Quelle: Polizei

Seit heut Nachmittag (01. August, gegen 15.50 Uhr) wird der 80-jährige Sylvester F. vermisst. Er hielt sich zuletzt im Sankt Josef Krankenhaus in Wiesdorf (Adolfsstraße) auf. Nach Angaben des Arztes besteht Lebensgefahr.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Senior, der in Schlebusch wohnhaft ist, verlief bisher ergebnislos.
Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
Cirka 170 cm groß - schlanke Statur und trug einen 3-Tage-Bart. Er war mit einem weißen Hemd mit blauen Streifen und einer blauen Jacke sowie einer grauen Hose und grauem Hut bekleidet.
Zeugen, die den Senior gesehen haben oder Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der Notruf-Nr. der Polizei 110 oder der Rufnummer 0221/229-0 mit der Polizei Köln in Verbindung zu setzen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.685

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen