Bayer 04 vereinbart weiteres Testspiel


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 19.07.2009 // Quelle: Bayer 04

Im Rahmen des Trainingslagers im Elztal im Schwarzwald wird Bayer 04 Leverkusen neben dem Kaiserstuhl-Cup zu einem weiteren Test antreten.

Am Dienstag, 21. Juli tritt die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes gegen den Süd-Regionalligisten VfR Aalen an. Gespielt wird im Stadion des SV Waldkirch (Jahnstraße 2, 79183 Waldkirch). Anstoß ist um 18 Uhr.

Aalen spielte in der vergangenen Saison noch in der 3. Liga, musste dann aber durch eine Niederlage am letzten Spieltag in Unterhaching noch den Gang in die Regionalliga antreten. Trainiert wird der VfR derzeit von Ex-Profi Rainer Scharinger.

Die letzten Testbegegnungen vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal am 31. Juli trägt die Werkself dann im Rahmen des Kaiserstuhl-Cups gegen den SC Freiburg (Freitag) und den Bahlinger SC (Samstag) aus.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.105

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer 04"

Weitere Meldungen