Burak Kaplan unterschreibt Vertrag bis 2012


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 11.07.2009 // Quelle: Bayer 04

Burak Kaplan, türkischer U-19-Nationalspieler und seit 1997 bei Bayer 04 Leverkusen, hat seinen ersten leistungsbezogenen Profi-Vertrag unterschrieben. Der Mittelfeldspieler erhielt einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

"Burak hat uns bereits in der vergangenen Saison in der U 19 und jetzt in der Vorbereitung immer wieder überzeugt. Deshalb wollen wir dieses Juwel an Bayer 04 Leverkusen binden", erklärte Bayer 04-Sportchef Rudi Völler nach der Vertragsunterzeichnung. "Ich freue mich über das große Vertrauen und werde mich weiterhin reinhängen", strahlte der 19jährige Jungprofi.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.914

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer 04"

Weitere Meldungen