Unfallopfer verstorben


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 05.05.2009 // Quelle: Polizei

In einem Leverkusener Krankenhaus ist ein 78-jähriges Unfallopfer seinen schweren Verletzungen erlegen, die es sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (02. April) in Bürrig zugezogen hat.

Der Leverkusener wollte mit seinem Ford Fiesta von der Olof-Palme-Straße nach links in den Rüttersweg abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Opel Vectra eines 41-jährigen Autofahrers. Der Senior erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch vor Ort von Rettungskräften reanimiert werden musste.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.605

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen