Tankstellenräuber drohte mit Pistole


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 30.03.2009 // Quelle: Polizei

Bei einem Überfall auf eine Tankstelle in Hitdorf erbeutete ein bisher unbekannter Täter am Sonntag (29. März) einen geringen Bargeldbetrag.

Gegen 22.00 Uhr befand sich eine 25-jährige Angestellte alleine in den Geschäftsräumen der Tankstelle an der Hitdorfer Straße, als ein mit einem Motorradhelm maskierte Mann herein kam. Sofort zog der Täter eine Pistole und forderte die Frau zur Herausgabe des Geldes auf. Kurze Zeit später dirigierte er die Geschädigte in das Büro und raffte dann den Kasseninhalt zusammen. Mit einem geringen dreistelligen Geldbetrag flüchtete er aus der Tankstelle in unbekannte Richtung.

Der Täter ist etwa 1,70 m groß, ca. 30-40 Jahre alt und schlank.
Unter dem schwarzen Integralhelm konnte die Überfallene dunkle Augen erkennen. Er trug unter anderem einen dunklen weiten Blouson und Handschuhe.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, wenden sich bitte an das 14. Kriminalkommissariat der Kölner Polizei, Tel. 0221/229-0.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.083

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen