Rollerdiebe schnell geschnappt


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 10.03.2009 // Quelle: Polizei

Dank der Mithilfe von zwei Zeugen sind drei Motorrollerdiebe (18,18,17) in der Nacht zu Dienstag (10. März) unmittelbar nach der Tat in Opladen festgenommen worden.

Die aufmerksamen Zeugen sahen gegen 00:30 Uhr drei junge Männer, die auf dem Gehweg entlang der Bonner Straße einen Motorroller schoben. Als die Ertappten die beiden Männer erblickten, bockten sie den Roller auf und entfernten sich schnell. Sofort riefen die Zeugen die Polizei an und gaben den Beamten auch eine genaue Personenbeschreibung.

Nur wenige Minuten später konnten die Ordnungshüter das Trio aufgrund der guten Beschreibung auch festnehmen. Während der 18-Jährige in seiner Vernehmung gestand, den Roller an der Düsseldorfer Straße gestohlen zu haben, leugneten seine beiden Mittäter. Nach der Überprüfung ihrer Personalien wurden die jungen Männer wieder entlassen. Zuvor ist ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet worden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.431

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen