Unfall durch Müllsack


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 06.03.2009 // Quelle: Polizei

Ein offensichtlich verlorener Müllsack ist die Ursache für einen Unfall am Donnerstag (05. März) in Bürrig gewesen.

Am Mittag fuhr ein 41-jähriger Leverkusener mit seinem VW über die Olof-Palme-Straße, als das Hindernis auf der Fahrbahn lag. Um einen Schaden an seinem Wagen zu vermeiden, bremste er stark ab und kam auch vor dem Müllsack zum Stillstand.
Für einen Lkw-Fahrer (37) kam dieses Manöver so überraschend, dass er nicht mehr bremsen konnte. Bei dem Aufprall verletzte sich der Leverkusener und musste sich später bei einem Arzt behandeln lassen.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3.000,-Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.433

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen