OB Küchler abgeführt


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 19.02.2009 // Quelle: Internet Initiative

Prinz Ralf I konnte der Rothaut Küchler den Rathausschlüssel abluxen und betrachtet sich für die nächsten Tag nun als Chef der Stadt. Unklar blieb mangels Rathaus, für welches Gebäude der Schlüssel wohl passt.

Pünklich um 11:11 zog der Prinz mit Gefolge in die Wiesdorfer Luminaden ein um sich eine Redeschlacht mit dem OB zu liefern, der von der Fußgängerbrücke eigentlich eine gute Verteidigungsposition hatte. Indianerhäuptling Ernst wurde von der Squaw Irmgard schunkelnd unterstützt, während Indianer Karl dem ganzen nichts abzugewinnen schien. Die Cowboys Frank, Marc, Wolfgang und Rainer unterstützen den Indianerhäuptling beim anschließenden kurzen Handgemenge um den Schlüssel nicht, sodaß Trompeter Alfred sich vielleicht Hoffnung macht, Nachfolger von Häuptling Ernst zu werden.

Abschließend zog der Prinz auf dem Pferd mit den zu Fuß trottenden Gefangenen zum Festplatz auf dem Marktplatz

Videos


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.706

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Internet Initiative"

Weitere Meldungen