Motorradfahrer schwer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 18.02.2009 // Quelle: Polizei

Gestern Mittag (18. Februar) ist in Rheindorf ein Motorradfahrer (23) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Gegen 12:50 Uhr beabsichtigte eine 20-jährige Autofahrerin aus der Warthestraße nach links in die Solinger Straße abzubiegen. Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen übersah sie dabei den auf der Solinger Straße aus Richtung Kreisverkehr kommenden Zweiradfahrer und es kam zur Kollision. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Yamahafahrer schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Die Golffahrerin blieb unverletzt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.644

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen