Stabhochspringer Malte Mohr mit neuer Webseite im Netz


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 23.01.2009 // Quelle: Stadtverwaltung

Selbstbewusst hält Stabhochspringer Malte Mohr seine zum „Victory-Zeichen“ geformte Hand in die Kamera. So begrüßt der Deutsche Juniorenmeister vom TSV Bayer 04 Leverkusen seit wenigen Tagen die Besucher auf seiner neuen Internetseite www.malte-mohr.de. „Ich möchte mit der Seite vor allem Aufmerksamkeit erregen und meinen Bekanntheitsgrad steigern“, erklärt der 22-Jährige.

„Super Saisonstart – mit 5,40 Metern in das WM-Jahr“ ist als erste Meldung zu den Nordrhein-Hallenmeisterschaften zu lesen, wo Mohr den dritten Platz belegte. Weitere News werden nicht lange auf sich warten lassen, denn nach jedem Wettkampf will der Höhenjäger einen kurzen Text schreiben. Und der Terminkalender der geplanten Veranstaltungen ist voll: Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Karlsruhe und Chemnitz kündigt Mohr für die nächsten Wochen sein Pensum an. Zusätzlich zu den Berichten werden in nächster Zeit noch Fotos, Videos und weitere Links folgen.

In seinem Portrait verrät der Leverkusener als großes Ziel für die Hallensaison die Europameisterschaften in Turin (Italien; 6.-8. März). Unter freiem Himmel legt er sich die Messlatte allerdings noch ein Stückchen höher: „Im Sommer kann es für einen deutschen Leichtathleten nur ein Ziel geben, die Leichtathletik-WM 2009 in Berlin“, schreibt Mohr.

Mehr Informationen unter www.malte-mohr.de.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.504

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen