69-jähriger Angler vermisst


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 11.11.2008 // Quelle: Polizei

Am heutigen Morgen (11. November) hat eine Frau ihren 69-jährigen Ehemann aus Rheindorf bei der Polizei als vermisst gemeldet. Nach bisherigem Kenntnisstand hatte der Vermisste im Bereich des Rheines in Leverkusen geangelt.

Die Ehefrau des 69-Jährigen hat gegenüber der Polizei angegeben, dass ihr Mann gestern Mittag (10. November) das Haus verlassen hat um mit dem Fahrrad zum Angeln zu fahren. Da er bis zum heutigen Morgen nicht zurückgekehrt ist, hat die Polizei unter anderem mit ´Hubschrauber, Hunden und Kradstreifen die Suche nach dem Mann begonnen. Das Fahrrad und die Angelsachen des Vermissten wurden auf der Wiesenstraße aufgefunden. Zurzeit liegen der Polizei keine Hinweise darauf vor, dass der Senior Opfer einer Straftat geworden sein könnte. Die Ermittlungen dauern zur Stunde noch an.

Er kann wie folgt beschrieben werden: 173 cm groß, kräftige Statur, dunkles grau meliertes volles Haar, Brillenträger, bekleidet mit dunkler Angelkleidung

Die Polizei fragt:
Wer kann Angaben zu der vermissten Person machen?
Wer hat den 69-jährigen Angler mit kurzen grau melierten Haaren zuletzt gesehen?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 66 (Vermisstenstelle) der Polizei Köln unter Tel: 0221 / 229-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.632

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen