In den Gegenverkehr geraten


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 15.10.2008 // Quelle: Polizei

Ein Zuckerschock ist offensichtlich die Ursache für einen Verkehrsunfall am Dienstag (14. Okt) in Lützenkirchen gewesen.

Am frühen Morgen war eine Autofahrerin (39) auf der Lützenkirchener Straße unterwegs. Vor ihr fuhr ein Ford Mondeo, der ihr bereits durch eine unsichere Fahrweise auffiel. Plötzlich geriet der Ford auf die Gegenfahrbahn und stieß dort seitlich mit dem entgegen kommenden Peugeot einer 26-jährigen Leverkusenerin zusammen.
Die junge Frau erlitt dabei Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auch der 69-jährige Unfallverursacher wurde in eine Klinik eingeliefert. Rettungssanitäter hatten vor Ort bei dem Diabetiker eine Überzuckerung festgestellt. Beide Fahrzeuge, an denen ein Sachschaden von etwa 8.000,-Euro entstand, mussten abgeschleppt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.577

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen