Neunjährige von Auto angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 02.10.2008 // Quelle: Polizei

Viel Glück hatte ein Mädchen, als sie beim unachtsamen Überqueren der Straße am Mittwoch (01. Okt.) in Opladen angefahren wurde.

Die Schülerin wollte am Mittag über die Günther-Weisenborn-Straße gehen und achtete dabei nicht auf den Ford einer 57-jährigen Frau aus Leverkusen. Obwohl sie nach Angaben von Zeugen sehr langsam fuhr und noch bremste, konnte sie den Zusammenprall mit dem Mädchen nicht verhindern. Das Kind fiel auf die Fahrbahn und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach einer ambulanten Behandlung konnte die leicht Verletzte aber zusammen mit ihrer Mutter wieder den Heimweg antreten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.410

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen