Polizei hebt Drogenumschlagplatz in Leverkusen aus


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 23.09.2008 // Quelle: Polizei

Die Polizei Köln hat am Montag (22. September) einen Drogendealer (24) in Wiesdorf festgenommen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung stellten die Beamten 138 verkaufsfertige Päckchen Marihuana sicher.

Im Zuge der Ermittlungen stießen die Beamten gegen 18:00 Uhr auf eine Wohnung in der Montanusstraße, die offensichtlich als Drogenumschlagplatz genutzt wurde. Der Wohnungsinhaber (33) sowie der 24-Jährige wurden festgenommen. In seiner Vernehmung gab der 33-Jährige an, seine Wohnung an sechs Tagen der Woche zu festen Uhrzeiten zur Verfügung gestellt zu haben. Im Gegenzug habe ihn der Dealer mit Drogen versorgt. Die Festgenommenen wurden mangels Haftgründen entlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.115

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen