Auch der Putzteufel war beim Stadtfest wieder mal fleißig


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 08.09.2008 // Quelle: Stadtverwaltung

Alle Hände voll zu tun hatte der Putzteufel, das Maskottchen der großen alljährlichen Reinemachaktion „Wir für unsere Stadt" beim 1. Leverkusener Stadtfest.
Groß und Klein begrüßte er und gab gleichzeitig den neuen Termin für 2009 bekannt. Vom 23. bis 25. April 2009 wird es mit dem dann insgesamt 8. Frühjahrsputz in Leverkusen wieder losgehen.
Besonders freut sich aber der Putzteufel mit seinem gesamten "Wir für unsere Stadt-Team" auf ein Wiedersehen mit allen Teilnehmer der diesjährigen Aktion auf der 2. Leverkusener Ehrenamtsbörse, am Sonntag, 26. Oktober von 10 bis 17 Uhr in der Wilhelm-Dopatka-Halle. Für jede Teilnehmergruppe, ob Kindergarten, Schule, Vereine, Firmen oder Einzelpersonen gibt es dann die Teilnehmer-Urkunde für fleißiges Mitmachen in diesem Jahr.
Und als Abschluss der diesjährigen Putzaktion werden die Gewinner des Fotowettbewerbes werden bekannt gegeben und prämiert.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.153

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen