Vorfahrt nicht beachtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 15.08.2008 // Quelle: Polizei

"Ich habe den Motorradfahrer wohl übersehen", äußerte sich ein Autofahrer (37) nach einem Verkehrsunfall in Schlebusch.

Der Leverkusener wollte am Donnerstagabend (14. Aug) mit seinem VW Golf von der Tempelhofer Straße auf die Bergische Landstraße abbiegen. Dazu schaute er nach seinen Angaben nach rechts und links und fuhr dann in den Einmündungsbereich hinein. Der 37-jährige Motorradfahrer, der auf der Vorfahrtsstraße unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen und prallte auf den Pkw. Dabei erlitt er Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 5.000,-Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.456

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen