Kino-Sonntag am 17. August 2008, 14 Uhr im BayKomm: "Daddy ohne Plan"


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 13.08.2008 // Quelle: Bayer

Zum Kino-Nachmittag lädt die Bayer AG am Sonntag, 17. August 2008, um 14 Uhr ins Bayer-Kommunikationszentrum (BayKomm) ein. Präsentiert wird hier die 110-minütige, ohne Altersbeschränkung freigegebene US-amerikanische Komödie "Daddy ohne Plan", die im vergangenen Jahr u.a. mit Dwayne "The Rock" Johnson, Kyra Sedgwick, Roselyn Sanchez gedreht wurde.

Der Film handelt von einem berühmten Football-Spieler, der unerwartet mit seiner 8-jährigen Tochter konfrontiert wird und so gezwungen ist, seinen luxuriösen Lebensstil zu ändern - und das ausgerechnet in der Saison, in der er mit seiner Mannschaft zum ersten Mal die Meisterschaft gewinnen könnte. So muss er sich entscheiden: Geld oder Liebe, Karriere oder Kind …

Anmeldungen für die kostenlose Veranstaltung werden unter der Tel.-Nr. 0214/30-50100 oder per E-Mail unter baykomm@bayer-ag.de entgegengenommen.

Führungen durch die BayKomm-Themenräume werden auch an diesem Sonntag von 12 bis 17 Uhr angeboten; außerdem können auf Wunsch spezielle Führungen für Kinder im Grundschulalter organisiert werden. Das BayKomm-Bistro ist sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.876

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer"

Weitere Meldungen