Exhibitionist belästigte Frauen


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 03.08.2008 // Quelle: Polizei

Aufgrund der guten Personenbeschreibung einer Geschädigten, ist ein Exhibitionist am Samstag (02.08) in Wiesdorf festgenommen worden.

Die 64-jährige Leverkusenerin fuhr am Vormittag auf ihrem Fahrrad über den Radweg an der Dhünn in Richtung Wiesdorf. Schon von weitem konnte sie einen Mann erkennten, der auf einer Parkbank saß und sich gegenüber Frauen in schamverletzender Weise zeigte. Die resolute Frau sprach den Mann an, der jedoch ihre Vorwürfe ignorierte.

Als die 64-Jährige wenig später einen Streifenwagen sah, informierte sie die Beamten von dem Sachverhalt und gab eine genaue Personenbeschreibung an. Wenige Minuten später konnten die Polizisten den 42-Jährigen noch am Tatort festnehmen.

Der wohnsitzlose Mann gab in einer ersten Befragung die Taten zu.
Da er wegen ähnlicher Straftaten schon rechtskräftig verurteilt und erst vor kurzem aus der Haft entlassen wurde, wird er heute erneut dem Haftrichter vorgeführt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.271

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen