Wilderer töten Rehe - Zeugen gesucht -


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 15.07.2008 // Quelle: Polizei

Die Kölner Polizei beschäftigt sich zu Zeit mit einem Fall der Jagdwilderei in Bergisch-Neukirchen.

Seit Ende März haben Jagdpächter in dem Revier im Ortsteil Neuenkamp insgesamt acht tote Rehe aufgefunden. Bei drei Tieren war der Kopf abgetrennt. Während sechs Rehe erst nach einigen Tagen aufgefunden wurden und schon Tierfraß stattgefunden hatte, konnten bei zwei Vierbeinern Einschüsse festgestellt werden. Da kein Ausschuss vorhanden war und auch kein Projektil gefunden wurde, gehen die Ermittler davon aus, dass der oder die Täter die Tiere auch mit Pfeil und Bogen erlegt haben könnte.

Zeugen, die Hinweise auf die Wilderer geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminalkommissariat Leverkusen, Tel. 0221/229-0 in Verbindung.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.701

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen