Unbekannter wurde Opfer eines Tötungsdeliktes: Selbstmord


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 03.07.2008 // Quelle: Polizei

Wie berichtet ist gestern Nachmittag (02.07.08) in Küppersteg die Leiche eines Mannes aufgefunden worden.
Aufgrund der Verletzungen musste zunächst von einem Kapitalverbrechen ausgegangen werden. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Inzwischen konnte der Tote identifiziert werden. Es handelt sich um einen 46-jährigen Mann, der im Kölner Innenstadtbereich wohnhaft gewesen war.

Trotz des ungewöhnlichen Verletzungsbildes deutete Vieles auf ein suizidales Geschehen hin. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde heute Vormittag eine Obduktion durchgeführt. Nach Angaben der Gerichtsmediziner liegt zweifelsfrei eine Selbsttötung unter Verwendung eines Messers vor.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.624

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen