Mit dem Auto in die Baugrube


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 25.06.2008 // Quelle: Polizei

Eine ungesicherte Baugrube ist am Dienstag (24.06.) einem Autofahrer in Lützenkirchen zum Verhängnis geworden.

"Plötzlich wurde meine Fahrt jäh unterbrochen", so der 70-jährige Leverkusener zu den Beamten im Krankenhaus. Der Senior wollte am Vormittag von der Leineweberstraße nach links auf die Lützenkirchener Straße abbiegen. An dieser Stelle werden zur Zeit Kanalarbeiten ausgeführt.

Ein 33-jähriger Baggerführer hatte gerade einen Schacht ausgehoben und war mit der Arbeitsmaschine einige Meter weiter gefahren. Daher war dieser Teil der Baustelle kurzfristig nicht abgesperrt. Der Mercedes des 70-Jährigen war mit der Vorderachse in dem Schacht hängen geblieben. Dabei hatte sich der Fahrer leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.552

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen