Morsbroicher Sommer: Statisten gesucht für "World of Fire"-Show am 26.07.08

Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 19.06.2008 // Quelle: KulturStadtLev

Das Kulturbüro der KulturStadtLev sucht für die Show "World of Fire" zum großen Finale des Morsbroicher Sommers am 26. Juli insgesamt 12 jugendliche Statistinnen und Statisten, die Lust haben, an der Show mit Tanz, Varieté und Feuerjonglage zu Livemusik mitzuwirken.

Wer keine Angst hat, sich auf das "Spiel mit dem Feuer" einzulassen und zwischen 15 und 18 Jahre alt ist, kann sich bis zum 11. Juli 2008 beim Kulturbüro unter der Telefonnummer 0214-406-4170 melden. Ansprechpartnerin ist Anke Spiegel. Bei Minderjährigen ist eine Einwilligung der Eltern für die Mitwirkung erforderlich.

Die Jugendlichen spielen in einer kleinen Szene mit, in der sie kostümiert als Ägypter und mit einer Fackel ausgestattet über das Gelände gehen. Die Choreographie ist schnell zu erlernen und wird am Auftrittstag um 17.00 Uhr von den Tanz- und Feuerprofis der auftretenden "Firedancer" erklärt.

Jede(r) Mitwirkende erhält neben einem spannenden Einblick hinter die Kulissen der "Firedancer" eine Freikarte für eine Begleitperson.

Schloß Morsbroich

Kategorie: Kultur