Börgeling führt in Prag deutsches Trio an


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 18.06.2008 // Quelle: TSV Bayer 04

Der Olympia-Sechste Lars Börgeling behielt beim Leichtathletik-Meeting in Prag (Tschechien) im innerdeutschen Wettstreit die Oberhand. Mit 5,62 Metern verwies der Stabhochspringer des TSV Bayer 04 Leverkusen den höhengleichen Alexander Straub (LG Filstal) und den Münchner Tim Lobinger (5,52 m) auf die weitere Plätze. Die Olympianorm von 5,70 Metern riss Börgeling allerdings dreimal.

Speerwerferin Linda Stahl blieb ebenfalls erneut unter der Qualifikationsleistung für die Spiele in Peking (60,50 m). Mit 59,81 Metern musste die U23-Europameisterin der Weltmeisterin Barbora Spotáková (Tschechien; 68,81 m) klar den Vortritt lassen. „Ich bin momentan noch etwas unsicher. Ab Januar hatte ich Rückenprobleme, deswegen fehlen mir im Training 150 bis 200 Würfe“, erklärte die 22-Jährige.

Die kompletten Ergebnislisten gibt es unter www.memorial-odlozil.cz.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.480

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen