Comeback für Stefan Drews verletzungsbedingt beendet


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 21.05.2008 // Quelle: TSV Bayer 04

Für Zehnkämpfer Stefan Drews war der Wettkampf in Bernshausen bereits nach der ersten Disziplin beendet. Der vielseitige Athlet des TSV Bayer 04 Leverkusen verletzte sich über 100 Meter, die er in 11,37 Sekunden zurücklegte.

Nach über einjähriger Verletzungspause hatte sich der Allrounder viel vorgenommen. 8.050 Punkte und damit die Norm für die Olympischen Sommerspiele in Peking sollten es mindestens sein. Am 21. und 22. Juni hat der 29-Jährige beim Mehrkampf-Meeting in Ratingen erneut die Chance, diesen Wert zu übertreffen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.377

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen