Längere Öffnungszeiten nach dem Spiel

Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 13.03.2008 // Quelle: Bayer 04

Aufgrund der Baumaßnahmen an der BayArena, welche sich jetzt auch auf den östlichen Bereich (Bismarckstraße) erstrecken, bleiben ab sofort die Imbissstände der Bayer Gastronomie im Stadion länger geöffnet.

Auch die kostenlosen Pendelbusse vom Parkplatz Kurtekotten zur BayArena stehen für alle Besucher des Spiels eine Stunde nach Abpfiff zur Verfügung. "Aufgrund der Baumaßnahmen kann es rund um die BayArena etwas enger werden. Mit der längeren Öffnung des Stadions hoffen wir, dass die Fans etwas länger in der BayArena bleiben und somit die Situation entzerrt wird", erklärt Veranstaltungskoordinator Stephan Rehm.

Erstmalig wird diese neue Maßnahme am kommenden Sonntag zum Spiel von Bayer 04 Leverkusen gegen den 1. FC Nürnberg umgesetzt. Auf den Monitoren im Stadion wird das Premiere-Programm "Alle Spiele, alle Tore" übertragen.

Der Zugang zu den Blöcken C, D und E im Nordbereich der BayArena ist ausschließlich über die Bismarckstraße möglich.