Wer hat Recht ?


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 07.03.2008 // Quelle: Polizei

Zwei unterschiedliche Darstellungen haben die Beteiligten nach einem Verkehrsunfall am Freitag (07. März) in Küppersteg abgegeben.

Am frühen Morgen wollte ein 33-jähriger Autofahrer aus Burscheid von der Straße Im Eisholz nach links auf einen Parkplatz abbiegen.
Nachdem er den Blinker setzte, bremste er seinen Fiat ab. Als er dann abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem Motorrollerfahrer.

Der 34-jährige Leverkusener gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass der Fiatfahrer keinen Blinker betätigt habe. Daher wollte er das Fahrzeug überholen, das dann plötzlich abbog. Der junge Mann stürzte auf die Straße und zog sich dabei leichte Verletzungen zu, die er später bei einem Arzt behandeln lassen musste.
Die Schuldfrage muss nun wohl vor einem Gericht geklärt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.622

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen