Bei "orange" gefahren.


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 24.02.2008 // Quelle: Polizei

"Ich bin doch nur bei "orange" gefahren", äußerte sich ein Autofahrer am Freitag (22. Feb) nach einem Verkehrsunfall in Schlebusch.

Der 22-jährige Mann aus Neuss wollte am Abend mit einem Kleintransporter von der Herbert-Wehner-Straße nach links in die Gezelinallee abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Opel Astra eines 40-jährigen Leverkuseners, der bei Grünlicht zeigender Ampel die Gezelinallee überqueren wollte.

Bei dem Zusammenprall verletzte sich der Leverkusener und musstespäter einen Arzt aufsuchen. Sein Fahrzeug musste abgeschlepptwerden, es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000,-Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.887

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen