Zwei Fehler - ein Unfall


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 24.01.2008 // Quelle: Polizei

Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es am Mittwoch (23. Jan.) in Opladen.

Am Vormittag wollte eine 60-jährige Leverkusenerin mit ihren Mercedes rückwärts von einem Parkplatz auf die Birkenbergstraße fahren. Als sie sich langsam in Fahrbahn tastete, kam es zum Zusammenstoß mit dem Ford eines 47-jährigen Kölners. Auch er war rückwärts unterwegs, da er auf der Straße nicht wenden konnte. Seine merkwürdige Begründung: "Ich habe während des Zurücksetzen auf mein Navi geschaut"

Durch den Zusammenstoß zog sich die Leverkusenerin leichte Verletzungen zu und musste später einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3.000,-Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.276

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen