Drittes Sponsorentraining am Mittwoch


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 21.01.2008 // Quelle: Bayer-Giants

Dass Achim Kuczmann in seinem Büro in der Wilhelm-Dopatka-Halle eine Trainingseinheit vorbereitet, ist zunächst kein ungewöhnlicher Anblick. Dass in seinem Plan allerdings die Grundelemente des Basketballs - wie z.B. der einfache Korbleger oder eine Dribbeleinheit - auf dem Programm stehen, ist dann doch erstaunlich.

Der Grund für die Änderungen in der Trainingsarbeit ist nicht etwa Nachholbedarf bei den Profis, sondern die anstehende Übungsstunde mit den Partnern und Sponsoren der BAYER GIATNS - am nächsten Mittwoch (23. Januar, 19 Uhr) steigt zum dritten Mal in dieser Saison das „Company Workout“ in der Wilhelm-Dopatka-Halle.

Achim Kuczmann und Hansi Gnad empfangen dann die Vertreter der Sponsoren der GIANTS auf dem Parkett der Profis, wo sie sich einmal mehr hoch motiviert auf das große Sponsoren-Turnier, den Company Cup, vorbereiten werden. Zwar ist der abschließende Wettkampf erst für Ende Mai terminiert, eine intensive Vorbereitung hat aber bekanntlich noch keinem Athleten geschadet…


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.947

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer-Giants"

Weitere Meldungen