Sinkiewicz abgereist - Verdacht auf Verletzung des Syndesmosebandes


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 10.01.2008 // Quelle: Bayer 04

Jetzt hat es doch den ersten Bayer 04-Profi schwerer erwischt. Lukas Sinkiewicz hat sich im Training verletzt und ist bereits zurück nach Deutschland geflogen.

Es besteht der Verdacht auf Anriss des Syndesmosebandes im Fuß. Im Klinikum Köln-Merheim soll eine Kernspin-Untersuchung genauen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.

Eine langwierigere Verletzung wäre umso bitterer, denn in Manuel Friedrich (ReHa nach Meniskus-OP) und Karim Haggui (Afrika Cup) fallen schon zwei Manndecker aus. Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist somit der "letzte Mohikaner" im Trainingslager.

Freier Freitagnachmittag

Mit leichteren muskulären Problemen hat Paul Freier zu tun, er musste etwas kürzer treten. Freitagnachmittag dürfen alle Spieler die Beine hochlegen: Dann gönnt ihnen Michael Skibbe den ersten halben freien Tag.

Am Donnerstagabend werden alle Entspannung am Pokertisch finden. Sponsor Everest Poker veranstaltet im Hotel der angereisten Fans ein Pokerturnier, an dem Mannschaft, Fans und VIPs teilnehmen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.733

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer 04"

Weitere Meldungen