Beziehungsstreit endete tödlich

Staatsanwaltschaft Köln und Polizei geben bekannt

Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 05.11.2007 // Quelle: Polizei

Am Sonntag (04. Nov) ist in einer Wohnung auf der Hitdorfer Straße in Hitdorf die Leiche einer 43-jährigen Frau gefunden worden.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass es in den Abendstunden zu einem Streit zwischen dem Opfer und ihrer 27-jährigen Lebenspartnerin gekommen ist. Im Verlauf dieses Streites erlitt die 43-Jährige mehrere Stichverletzungen.

Die Tatverdächtige unternahm anschließend einen Suizidversuch und lief dann zu ihren Eltern, die in unmittelbarer Umgebung wohnen.
Durch sie wurden Polizei und Notarzt informiert.
Die 27-Jährige wurde in der elterlichen Wohnung festgenommen und unter Bewachung einem Krankenhaus zugeführt. Es besteht keine Lebensgefahr.
Eine Mordkommission ist eingerichtet. Die näheren Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt, die weiteren Ermittlungen dauern an.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.831

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen