Streifenwagen gerammt


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 27.11.2007 // Quelle: Polizei

Ausgerechnet einen Streifenwagen hat ein Autofahrer in Opladen übersehen, als er am Dienstag (27. Nov) nach links abbiegen wollte.

Kurz nach Mitternacht war die Besatzung auf der Kölner Straße zu einem Einsatz ohne Blaulicht und Martinshorn unterwegs. Plötzlich tauchte auf ihrer Fahrspur ein BMW auf. Der Ordnungshüter bremste sofort ab, konnte den Unfall jedoch nicht verhindern. Dabei wurde das Polizeifahrzeug gegen einen geparkten Pkw gedrückt, der wiederum gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug geschoben wurde.

Der 56-jährige Unfallverursacher erklärte, dass er nach links in eine Grundstückszufahrt fahren wollte und den Streifenwagen einfach nicht gesehen habe.
Ein 28-jähriger Polizist zog sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 5.000,-Euro.


Leider verrät uns die Polizei nicht, ob sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hatte
Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.812

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen