Frau durch Flaschenwurf in Opladen verletzt

Zeugen gesucht

Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 11.11.2007 // Quelle: Polizei

Vorgestern Abend (9. November) wurde eine Frau (24) im Bahnhof Opladen durch den Wurf einer Flasche im Gesicht verletzt.

Gegen 20.15 Uhr wurde der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen im Bereich des Bahnhofs Opladen gemeldet.
Minuten später, bei Eintreffen der Beamten, hatten sich die Beteiligten bereits entfernt.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde eine Personengruppe, die am Bahnsteig auf einen Zug wartete, durch Mitglieder einer anderen Gruppe zunächst provoziert.
Die Wartenden flüchteten in einen Kiosk am Bahnhof. Dort wurden sie von ihren Verfolgern mit Flaschen beworfen. Eine Flasche traf die 24-Jährige im Gesicht.
Die Verletzte konnte am Kölner Hauptbahnhof im Rahmen der Fahndung ermittelt werden. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. 0221/ 229-0 entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.980

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen