Erst gewunken, dann aufgefahren und geflohen


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 09.11.2007 // Quelle: Polizei

Weil er zu stark abgelenkt war, verursachte ein Mofafahrer am Donnerstag (08. Nov.) einen Verkehrsunfall in Opladen.

Der 16-jährige Leverkusener fuhr am Nachmittag mit seinem Mofaroller über die Goethestraße, als er an einer Bushaltestelle einen Bekannten sah. Freundlich winkte er ihm zu und übersah dabei einen Autofahrer, der in diesem Moment abbremsen musste. Er fuhr in das Heck des VW Golf und stürzte zu Boden. Noch bevor ihn der Golffahrer ansprechen konnte, setzte der junge Mann sich auf den Roller und fuhr davon.

Während die Polizisten mit den Ermittlungen nach dem Flüchtigen beschäftigt waren, rief der reuige Sünder bei den Ordnungshütern an und stellte sich. Er erklärte, dass er plötzlich Angst bekommen habe und darum nach Hause gefahren sei.
Das dies eine falsche Entscheidung war, merkte er in dem Moment, als ihm die Beamten mitteilten, dass gegen ihn eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht vorgelegt wurde.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.853

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen